Über mich
Home Über mich Bild der Woche Fotoalbum Digitale Postkarten Gästebuch Favoriten Lustige Seite Quiz u. Spiele Newsletter

                   

 

 

 

Lebenslauf

Ich wurde in Emmingen am 15. 04. 2001 geboren...... Meine Mutter heißt Morle, war aber eine ganz weiße......Meine Vater hat keinen Namen. Er ist ein Wilder mit dem mache ich nachts immer meine Rundgänge.........Habe noch einen Bruder er ist auch ganz weiß.  Er wohnt aber jetzt  in München bei  Sophie und Philipp...... Ich bin ganz in. Habe sogar ein Tatoo in beide Ohren. Wenn ich mal verloren gehe, weiß man gleich, wohin ich gehöre..... Auto fahre ich gar nicht gerne, obwohl mein Personal sehr gut fährt .....

20.10.02. Zur Zeit fühle ich mich gar nicht gut. Hoffentlich muss ich nicht wieder zur Tierärztin. Ich habe ja keine Angst, aber wieder das Autofahren....... 
23.10.02. Hurra, mir geht es besser, kann wieder alles essen. Mein Personal hat mich sehr gut gepflegt.....DANKE  
27.10.02. Heute kann ich gar nicht  raus. Es ist so ein starker Wind und überall fallen Äste von den Bäumen. Und der Wind ist so laut, da hört man nicht die Mäuse laufen....
01.11.02 War 2 Tage und 2 Nächte nicht zu Hause....Wo ich war, na ja :-) sage ich aber nicht.....Mein Personal hatte schon große Angst um mich, weil ich noch nie solange weg war, aber ich komme ja immer wieder, denn so schön habe ich es nirgends.....
01.12.02 Heute ist der 1. Advent, habe auf meiner Homepage einen Adventskalender, aber das ist noch gar nichts.....Mein Personal hat mir heute morgen einen echten hingestellt mmmmmmhhh lecker (siehe Bild der Woche)....   
23.12.02 Jetzt hat mein Personal wieder mal was an meiner Homepage gemacht (wurde auch Zeit). Auf jeder Seite ein Lied aus Cats.   Also Lautsprecher an......

Fortsetzung folgt.....