Lustige Seite
Home Über mich Bild der Woche Fotoalbum Digitale Postkarten Gästebuch Favoriten Lustige Seite Quiz u. Spiele Newsletter

                   

 

 

 

          

Witze 

"Anton" sagt Frau Neureich zu ihrem Diener, "unsere Katze langweilt sich. Gehen Sie mit ihr in einen Mickymaus-Film!"

Was ist ein Beamtenkater? Er schleicht sich zur Arbeit, legt seine Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!

Die Mäusefamilie ist auf der Flucht vor einem Kater. Im Moment der größten Not macht der Mäusevater "Wau Wau." Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: "Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind."

Auf der Polizeistation klingelt das Telefon. "Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Katze!" schallt es aus dem Hörer. Der Beamte erkundigt sich: "Wer ist denn am Apparat?" - "Der Papagei."

Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" "Wie denn das?" - "Die Käfigtür war offen!"

Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: "Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?"

Eine ältere Dame wird gefragt, warum sie nie geheiratet hat, - "Ich habe einen Hund, der bellt; einen Papagei, der flucht; einen Kamin, der raucht und eine Katze, die streunt. Warum sollte ich dann noch heiraten?"

Am Zaun hängt ein Schild: "Niedliche Kätzchen zu verschenken!" Ein paar Wochen später: "Niedliche Katzen zu verschenken!" Wieder ein paar Wochen später: "Niedliche Katzen mit niedlichen Kätzchen zu verschenken!"

Der Tierarzt kommt ins Haus, untersucht die Katze und stellt fest: „Trächtig“. „Unmöglich“, protestiert die Frau, „ich halte sie stets an der Leine, wenn ich mit ihr rausgehe“. Da kriecht ein Kater unter dem Sofa hervor. „Und der hier?“ fragt der Arzt. Die Frau schüttelt den Kopf: „Aber das ist doch ihr Bruder“.

Im Kindergarten warnt die Kindergärtnerin die Kleinen, keine Tiere zu küssen, weil man davon krank werden kann. Sagt klein Erna; "Meine Tante hat auch immer ihre Katze geküsst". "Und dann, was ist passiert?" fragt die Kindergärtnerin. "Die Katze ist eingegangen".